icon

Kostenloser Versand für Bestellungen innerhalb der EU über 200€.

×

Geld-zurück-Garantie

Auf all unsere Pflanzen hast du eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Unter welchen Bedingungen du dies bei uns anmelden kannst, liest du im unterstehenden Absatz.

×

BEDINGUNGEN

Da Pflanzen Lebewesen sind, geraten auch sie ab und an in Stresssituationen. Das ist zum Beispiel bei langen Transportwegen der Fall. So kann leichter Blätterverlust nach der Lieferung durchaus vorkommen – kann, muss aber nicht! Diese Schäden sind daher nicht von der Garantie abgedeckt.

Wir können keine Verantwortung für Fehler übernehmen, die nicht von uns selbst gemacht wurden. Deshalb uns bitte ein kleines „Unboxing-Video“, wenn die Pflanze bei dir eintrifft und du sie auspackst. So können wir leichter nachvollziehen wo das Problem liegt.
Das Substrat, in dem die Pflanze ankommt, solltest du frühestens nach 14 Tagen wechseln – andernfalls erlischt deine Garantie. Gleiches gilt für jegliche Art von Schneidemaßnahmen. Damit solltest du ebenfalls mindestens 14 Tage warten.

Wenn die Pflanze, wie vom Zielland vorgegeben, wurzelnackt ankommt, stell sie zuerst ins Wasser.

Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Pflanzen, die schlecht verpackt sind – verwende also im besten Fall unsere Verpackung für die Rücksendung. Erstattungen oder Ersatz werden nach unserem Ermessen festgelegt. Wenn du eine Rückerstattung beantragen möchtest, kontaktiere uns bitte unter support@plantmail.de .

So filmst du das Unboxing-Video:

Für Kunden die in der EU leben:
Das Video muss sichtbar machen, dass unsere Siegel auf der Vorderseite der Verpackung unbeschädigt sind.
Der Zustand der Pflanze muss deutlich erkennbar sein.
Das Video darf nicht bearbeitet werden.

Für Kunden die außerhalb der EU leben:
Wenn der Zoll dein Paket geöffnet haben sollte, haben diese es erneut versiegelt. Das Video muss deutlich machen, dass das Siegel unbeschädigt ist.
Wenn der Zoll dein Paket nicht geöffnet haben sollte, muss das Video sichtbar machen, dass unsere Siegel auf der Vorderseite der Verpackung unbeschädigt sind.
Der Zustand der Pflanze muss deutlich erkennbar sein.
Das Video darf nicht bearbeitet werden.

×

zuletzt angesehen

oben