icon

Kostenloser Versand für Bestellungen innerhalb der EU über 200€.

×
-50% aus
Ausverkauft
Philodendron longilobatum leland miyano
Philodendron longilobatum leland miyano
Zoomen Sie das Bild mit der Maus

Philodendron longilobatum leland miyano #1

Plantmail UG
€299,99 €149,99
inkl. MwSt.
customers are viewing this product

Die schnell wachsende Philodendronart, auch Baumfreund genannt, kommt aus dem tropischen Südamerika und gehört zu der Familie der Araceae (Aronstabgewächse). Das Besondere an dem seltenen Philodendron longilobatum lelano miyano ist die besondere Blattform, die in jedem Wohnzimmerjungle ein echter Blickfang ist.

Pflegetipps

Wenn der seltene Philodendron longilobatum lelano miyano etwas sucht, an dem sie sich hochranken kann, sollte man ihr es auf jeden Fall zur Verfügung stellen. Das fördert einen gesunden Wuchs und schöne große Blätter, geeignet sind selbstgebastelte Kletterhilfen aus Sphagnum Moos oder handelsübliche Rankenstäbe für Kletterpflanzen. Temperaturen zwischen 20° und 25° sowie eine erhöhte Luftfeuchtigkeit sind für diese besondere Philodendronart optimal, außerdem freut über helles indirektes Licht. Das Substrat sollte schön locker sein und niemals vollständig austrocknen. Um Staunässe zu vermeiden, empfiehlt es sich erst erneut zu gießen, wenn die ersten Zentimeter der Erde trocken sind. Wie oft man dann tatsächlich gießen muss, hängt stark von dem Licht, der Luftfeuchtigkeit, der Größe der Pflanze und der des Topfes ab.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wir von Plantmail setzen bei der Schädlingsbekämpfung auf nützliche Insekten statt auf chemische Pestizide. Jede Pflanze wird von uns vor dem Versand geprüft und von diesen befreit. Trotzdem kann es sein, dass sich einer unserer Helfer in dein Paket verirrt. Er ist harmlos und wird dir und deinen Pflanzen zu Hause nicht schaden.
Die Optik des angebotenen Produkts kann sich bis zum Versand verändern, da es sich um eine lebende und wachsende Pflanze handelt. Es kann sowohl ein neues Blatt hinzukommen als auch ein bestehendes Blatt verfärben oder gar absterben. Da Pflanzen empfindliche Lebewesen sind kann es vorkommen, dass durch den Versand Blätter beschädigt oder geschwächt werden. Dies ist beim Kauf zu akzeptieren.

Das könnte dir auch gefallen

×

zuletzt angesehen

oben

icon

Free shipping to EU for orders above 200€

×
-50% off
Sold out
Philodendron longilobatum leland miyano
Philodendron longilobatum leland miyano
Zoom the image with the mouse

Philodendron longilobatum leland miyano #1

Plantmail UG
€299,99 €149,99
German taxes included. Based on your country of origin, less or more taxes may apply. The exact amount will be calculated at checkout.
customers are viewing this product

The fast-growing Philodendron species, also called tree friend, comes from tropical South America and belongs to the family of Araceae. The special thing about the rare Philodendron longilobatum lelano miyano is the special leaf shape, which is a real eye-catcher in any living room jungle. 

Care

To make the exotic climbing plant feel at home in your home, you should definitely provide it with a climbing pole. This promotes healthy growth and beautiful large leaves, suitable are homemade climbing poles made of sphagnum moss or commercially available vine sticks for climbing plants. Temperatures between 20 ° and 25 °, as well as increased humidity are optimal for the Philodendron longilobatum lelano miyano, also pleased about bright indirect light. The substrate should be nice and loose and never dry out completely. To avoid waterlogging, it is recommended to water again only when the first few inches of soil are dry. How often you then actually need to water depends largely on the light, humidity, size of the plant and that of the pot.

Show More
Show Less
We rely on beneficial insects instead of chemical pesticides for pest control. Each plant is checked by us before shipping and freed from them. Nevertheless, it is possible that one of our helpers gets into your package. They are harmless and will not harm you or your plants at home.
The appearance of the offered product may change until shipment, because it is a living and growing plant. A new leaf may be added as well as an existing leaf may discolor or even die. Since plants are delicate creatures, leaves may be damaged or weakened by shipping. This must be accepted at the time of purchase.

You might also like

×

recently viewed

top